Mooris.ch

Schaukelsitz Evelyn von 'Sika'


wetterbeständig

Schaukelsitz Evelyn von 'Sika'


Wenn es sich hier drin nicht ausgelassen träumen lässt, dann weiss ich also auch nicht!

Der Schaukelsitz ist ein romantischer Rückzugsort in deinem Garten oder auf deiner Terrasse – und ein bequemer obendrein.

Gefertigt ist das schöne Möbel von 'Sika' aus einer widerstandsfähigen und pflegeleichten Kunstfaser, die auf einen Aluminium-Rahmen gespannt wurde. Das macht 'Evelyn' perfekt für den Gebrauch draussen, wo sie auch schön bleiben wird und zwar Jahr um Jahr um Jahr.

Bereits seit 1950 schafft 'Sika Design' handgemachte Möbel mit ganz viel Komfort und Qualität in nachhaltigen Prozessen. In den traditionell gefertigten Korbmöbeln steckt das Wissen von Generationen und ihr Ruhm hat sie bereits in Hotels, Restaurants oder Kreuzfahrtschiffe auf der ganzen Welt gebracht.

Weitere tolle Möbelstücke von 'Sika' findest du im Label Store Sika by Mooris.

wetterbeständig
Marke
Sika
Material
Kunstfaser und Aluminiumrahmen
Masse
B: 66 cm / T: 63 cm / H: 113 cm
Lieferumfang
inkl. Kissen
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren