Mooris.ch
Sessel / Sessel / Wondesign   

Samtsessel 'Mango'


anstatt 1500 / weich und gemütlich
Sessel / Sessel / Wondesign   

Samtsessel 'Mango'


Der Sessel des innovativen, dänischen Designmöbel-Labels 'Won' ist in Kollaboration mit dem 'Note Design Studio' entstanden.

Er wirkt trotz seiner gesteppten, weichen und eher voluminösen Optik sehr leicht. Dies verdankt er den filigranen Beinen aus schwarzem Stahl, die einen tollen Kontrast zum soften, natürlichen Bezug bewirken. Das Sitzmöbel bringt ganz viel nordischen Charme in dein Wohnzimmer und passt ebenso gut auf einen kühlen Betonboden wie auf einen warmen Altbau-Parkett.

Dass der schöne Sessel in weichem Samtmaterial den Namen 'Mango' trägt, kommt nicht von ungefähr. Seine Gestalter liessen sich von der schönen Optik einer frisch aufgeschnittenen und eingeritzten Mango inspirieren, deren Fruchtfleich sich beim 'Umdrehen' der Schale schön herausdrückt. 

Der tolle Sessel kommt in den schönsten Farben zu dir nach Hause und kann  mit einem Hocker ergänzt werden, der das Flenzen nach Feierabend noch bequemer gestaltet. 

Ausgestellt im Studio Bern

anstatt 1500 / weich und gemütlich
Marke
Won Design
Design
Note Designstudio
Masse Sessel
L: 93 cm / B: 75 cm / H: 95 cm / Sitzhöhe: 40 cm
Masse Fusshocker
L: 68 cm / B: 47 cm / H: 39 cm
Material
Polyurethanschaum, Fibre-Fill, Beine aus pulverbeschichtetem Stahl
Material Bezug
100% Polyester
Gut zu wissen
Weitere Farben auf Anfrage
Hinweis
Bezug nicht abnehmbar
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren