Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Wer seine Möbelkollektion 'Air' tauft, muss sich seiner Sache ziemlich sicher sein. An Selbstbewusstsein beim Wohnen und in der Ästhetik hat es Dänen noch nie gefehlt, daher ist es auch keine Überraschung, dass sich 'Broste Copenhagen' für die Sofa-Serie Air verantwortlich zeigt. 

Der einfache Pouf kommt, genauso wie die anderen Möbel der Serie, mit einem feinen Gespür für Proportion, Farbe und Form daher. Stelle ihn als Ergänzung zum Sofa oder Daybed oder nutze ihn ganz unabhängig davon als praktisches Kleinmöbel, zum Beispiel im Schlafzimmer. 

Wähle deine liebste Farbe.

Grau
  
Blau
  
Dunkel Rose
  
Marke
Material
CME-Schaum, Spanplatten und massives Kiefernholz
Material Bezug
100% Polyester / 100.000 Martindale / Wasserabweisend
Masse
Untere Breite: 65 cm / Obere Weite: 55 cm / H: 44 cm
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren