Mooris.ch

Sessel 'Safari'


Sessel 'Safari'


Der 'Safari' Stuhl, designt von Erik Woertz, darf sich neben den berühmten Polstermöbeln von 'Eilersen', die der Inbegriff von Komfort, Qualität und handwerklicher Tradition mit einem konsequenten Form- und Materialverständnis sind, einreihen. 

Der wunderbar leichte Sessel stellt einen angenehmen Kontrast neben einem Sofa dar. Er lockert mit seiner frischen, natürlichen Art und Farbkombination jedes Wohnzimmer auf. 

Locker sitzt man auch dank dem geöltem, geseiften oder schwarz lackiertem Rahmen aus Eiche. Die Rücken- und Armlehnen gibt es in natürlichen Leinen oder aus Leder. 

Marke
Design
Erik Wørtz
Material
Eiche / Canvas oder Leder
Masse
B: 61 cm / T: 61 cm / H: 76 cm / Sitzhöhe: 33 cm
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren