Mooris.ch
Sessel / Sessel / Arflex   

Hoher Sessel 'Hug' in Stoff oder Leder


Sessel / Sessel / Arflex   

Hoher Sessel 'Hug' in Stoff oder Leder


Die Sessel aus der Familie 'Hug' kommen mit ganz viel Charme und vor allem Komfort daher. Die markanten Seitenelemente bzw. Armelehnen wirken auf mich wie eine Einladung, um sich fallen zu lassen. Was wahrscheinlich auch die Intention der Bezeichnung 'Hug' war.

Ein Sessel der mich zum knutschen gern hat. So viel Liebe muss gehört werden! Und wenn diese Liebe auch noch vom Traditionsmöbler mit ganz viel Sinn für Stil und Qualität daherkommt, dann ist's definitiv um mich geschehen.

Die filigranen Beine lassen den Sessel trotz grossem Polster leicht erscheinen und machen aus ihm ein zeitgenössisches Stück Wohnen, das ich nur zu gerne in meine Stube stelle. 

Das höhere Modell aus der liebesverkündenden Sessel-Familie lässt dich aus zwei Stoffvarianten und einem klassischen Leder wählen. Der erste der beiden Stoffe gleicht einem Filz, während der zweite Stoff eine samtige Textur besitzt. Wenn du mich fragst, bin ich definitiv Pro Samt. 

Falls du dir noch unsicher bist und dich über eine persönliche Beratung freuen würdest, dann schreib mir doch unter hello@mooris.ch oder besuche mich im Mooris Studio in Zürich. Terminvereinbarung 044 311 60 90

Marke
Design
Claesson Koivisto Rune
Masse
B: 82 cm / T: 86 cm / H: 103 cm / Sitzhöhe: 44 cm
Material
Gestell aus Metall lackiert, Nussbaumholz / Federung elastische Federn, Formpolster PU-Schaum
Stoff 1
65% Wolle / 15% Alpakawolle / 20% Polyamid
Stoff 2
100% Baumwolle
Farbe Gestell
Nussbaum mit Schwarz
Füsse
Höhenverstellbar
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren