Hängestuhl 'Lot'


von 'Broste Copenhagen'

Hängestuhl 'Lot'


Die schwungvolle Form des Hängesessels Lot erinnert mich irgendwie an die schönen Proportionen der Feige. Eine bauchig rundes Volumen, das sich oben zusammen findet und diese Tropfenform bildet.

Aufgehängt in meiner Loggia baumelt sich darin wunderbar der Körper und die Seele. Zwei gemütliche Kissen und am Abend vielleicht noch eine leichte Decke, ein Glas Wein und einfach nur den Himmel geniessen. 

Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, ist der hängende Sessel aus geflochtenem Rattan. Ein Gefühl von Behaglichkeit und Wärme wird durch das natürliche Material ausgestrahlt und erfüllt Aussenplätzli und Stube. 

'Lot' kann nämlich auch in den Innenbreich gehängt werden.

von 'Broste Copenhagen'
Marke
Broste Copenhagen
Material
Rattan
Masse
L: 78 cm / B: 63 cm / H: 128 cm
Hinweis
Aufhängung mit Metallkette
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren