back
to top
Auf den Wunschzettel Path

2er Set Stuhl 'Betty' -10 %

Benannt wurde dieser schlichte Stuhl nach dem Betty-Nansen-Theater in Kopenhagen. Praktischerweise ist der Stuhl stapelbar und in vier Farben erhältlich. 

Ich habe dir gleich zwei 'Bettys' zusammengestellt, denn ich bin der Meinung, dass die Stühle sich wunderbar in der Küche beim Zmorge machen. Natürlich kannst du auch gleich mehrere Stühle kaufen und dein Esszimmer damit bestücken. Auf der breiten Sitzfläche sitzt es sich nämlich richtig gut und gemütlich. Auch wenn mein Vater mal wieder seine alten Geschichten von früher auftischt…

Als Hommage an Dänemarks langjähriges Design-Erbe schlägt '&Tradition' eine Brücke zwischen alt und neu, indem es Möbel, Leuchten und Einrichtungsgegenstände mit zeitlosem Reiz kreiert. Hier finden sich Neuauflagen von Design-Ikonen bis hin zu zukünftigen Klassikern, die in Zusammenarbeit mit gefeierten internationalen Designern entstehen.

Loading...
Marke
Designer*in

Thau & Kallio

Material

Massivholz lackiert / Furnier formgepresst

Masse

B: 51 cm / T: 48 cm / H: 77 cm / Sitzhöhe: 48 cm

Gewicht

4 kg

Gleiter

Filzgleiter

Stapelbar

Ja, bis zu 8 Stühle

Zertifizierung

Das Holz ist FSC™ zertifiziert

Lieferumfang

2 Stühle in der gleichen Farbe

Design / Made in

Dänemark / Lettland