Mooris.ch

Wildleder-Loafers von 'Angulus'

noch 1 Stück

Wildleder-Loafers von 'Angulus'

noch 1 Stück

Aus dem hohen Norden kommen sie, die Schuhe die ich euch wärmstens empfehlen möchte! Und zwar vom Traditionshause 'Angulus', dass seit jeher wunderbar bequeme und super zeitgeistige Schuhe fertigt, die an Qualität kaum zu überbieten sind. 

Wie auch dieser tolle Loafer, den ich heute zu meinen weissen Lieblingsdenim trage. Er ist aus weichem Wildleder geschaffen, das in einem superschönen dunklen violett daherkommt. Und damit einfach jeden Look aufwertet! Besonders gut gefällt mir auch die für 'Angulus'-Schuhe typische, prägnante Sohle aus hochwertigem Naturkrepp. Diese sieht in ihrem weichen, hellen Ton nicht nur schön aus, sondern sorgt auch für Halt und einen weichen Gang. 

Worauf wartest du noch – ineschlüpfe und los geht dein Frühling!

Marke
Angulus
Material
Wildleder / Leder / Naturkrepp-Sohle
Passform
Fallen tendenziell etwas grösser aus / im Zweifelsfall eine Nummer kleiner bestellen
Designed in / Made in
Dänemark / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren