Mooris.ch

Squared-Toes-Pumps in Apricot / -20%

noch 3 Stück

Squared-Toes-Pumps in Apricot / -20%

noch 3 Stück

Eckig ist das neue Rund, meine Lieben! Die sogenannten 'Squared Toes' sind Schuhe, die mit abgerundeten, aber dennoch kubisch inspirierten Schuhspitzen daherkommen. Und damit ganz klar an die Ästhetik der 90iger Jahre referieren! 

In dieser Version des englischen Labels 'E8 by Miista' gefallen sie mir ganz besonders gut. Denn diese kommen mit schön prägnanter, kubistischer Formsprache daher und zeigen einen breiten Blockabsatz. Dieser weist eine perfekte Höhe aus, um deine Beine etwas länger zu zaubern und dabei die Bodenhaftung und Alltagstauglichkeit nicht zu verlieren. 

Der super moderne Schuh ist komplett aus hochwertigem Leder gearbeitet und hat eine praktische Gummisohle, die Rutschen verhindert. Das Fussbett ist weich und lässt durch die grosszügige Formsprache des Schuhes deinen Füssen schön Platz. 

Geheimtipp: Trage die neuen Pumps zur verkürzten weiten Culotte und einem einfachen Shirt oder Leinenhemd – fertig ist der zeitgeistige Look des Sommers. 

Marke
E8 by Miista
Material
Obermaterial: Leder / Lederfutter / Gummisohle
Absatzhöhe
7 cm
Passform
Grössengetreu
Designed in
London
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren