'Cloud X' für Damen in Lake/Coral


'Cloud X' für Damen in Lake/Coral


Mooris proudly presents: Den 'Cloud X'! Wer den 'Cloud' bereits kennt, weiss um sein Fliegengewicht, die praktischen Elast-Schnürsenkel und den innovativen Dämpfungskomfort der Sohle für ein atmungsaktiven Lauferlebnis.

Es sind jedoch die kleinen Details, die den 'Cloud X' so besonders machen. Die Einlegesohle mit zwei Dichtegraden, die nahtlose Zunge und die neuesten Innenmaterialien setzen in puncto Komfort ganz neue Massstäbe. Unsichtbar von aussen, aber garantiert spürbar. Der Oberschuh des 'Cloud X' besteht aus hochqualitativem, speziell entwickeltem Feingewebe, das äusserst stabil ist. Der Schuh ist leicht und an den kritischen Stellen atmungsaktiv. Deine Ferse wird zudem im neuen Modell optimal gestützt. Die Sohle besteht aus dem neuesten Zero-Gravity-Schaum und bietet perfekte Beweglichkeit in alle Richtungen.

Wo auch immer dein Lauf dich hinführt, dieser Schuh ist dein perfekter Trainingspartner und bringt dich ans Ziel. 

Genau wie sein Vorgänger ist auch der 'Cloud X' viel mehr als 'nur' ein Runningschuh. Denn er macht sich im Alltag ebensogut wie zum morgendlichen Run durch die Stadt und lässt dich einfach immer wie auf Wolken fühlen und dabei noch supergut ausschauen.

Marke
On Shoes
Material
Elastisches Schnürsystem für einen schnellen Einstieg / reflektierende Details / Funktional gebautes Mesh und adaptive Innensocke
Sohle
Zero-Gravity-Schaum sorgt für bessere Leistung / Verstärkte, abriebfeste Clouds, sichern die Langlebigkeit des Schuhs
Masse
188g
Sprengung
6mm
Design in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren