Mooris.ch
von 'Nils Holger Moormann'

'Trude' hat viele Freunde. Vielleicht weil sie nicht nur nimmt, sondern auch gibt – Bettwäsche, Kleidung, persönliche Schätze oder auch die Plüschtiersammlung der Kids im Spielzimmer. Im geschlossenen Zustand bietet sie sich als Ablagefläche oder Sitzgelegenheit. Somit die perfekte Ergänzung fürs Schlafzimmer.

Ein solch ausgetüfteltes Möbel kann nur aus den fähigen Händen von 'Nils Holger Moormann' kommen. Denn mit seinem Ausdruck, dem Scharfsinn und dieser kleinen Prise Humor tüpft es genau den Nerv zwischen Design und Funktion.

Das zeigt sich auch in den vielzähligen Varianten, die du mit 'Trude' zusammenstellen kannst. Als erstes wählst du am besten die Grösse, die für dich und dein Heim passt. Nächster Schritt wäre die Wahl der Farbe und die Möglichkeit durch die Ergänzung eines Sitzkissens. Entscheidest du dich für die 'Grosse Trude' beziehungsweise die 'Super Trude', dann besteht noch die Option, dass du die clevere Truhe innen mit einer Einteilung ergänzt.

Was mir persönlich ganz aussergewöhnlich gut gefällt an dieser Schatzkammer, ist ihre Art der Konstruktion, die lediglich auf die Spannung der beiden Seile zurückzuführen ist. Ein Detail, das sowohl für Rückhalt als auch für Stabilität sorgt. 

von 'Nils Holger Moormann'
Marke
Material
FU (Sperrholz, Birke) / Stäbe: Esche unbehandelt / Seil: Polyester, rot
Innenmasse Kleine Trude
L: 55 cm / T: 37 cm / H: 37 cm
Innenmasse Grosse Trude
L: 105 cm / T: 45 cm / H: 45 cm
Innenmasse Super Trude
L: 155 cm / T: 45 cm / H: 45 cm
Hinweis
Möglichkeit zusätzliche Einteilung für Grosse und Super Trude
Zusatz
Optionale Sitzkissen aus Wollfilz
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren