Schrank Barn von 'Woud'


simple Eleganz

Schrank Barn von 'Woud'


Ganz neu findest du das dänische Label Woud bei mir. Der Möbelhersteller ist den nordischen Design Traditionen treu geblieben, die Möbel sind dementsprechend schlicht mit klarer Formensprache. Die Produktpalette ist so schön, dass man sich beim ersten Blick in die Lampen, Möbel und Wohnaccessoires verliebt. So soll es sein!

Der Schrank Barn des Labels gefällt mir mit dem Kontrast seiner Proportionen ganz besonders gut. So ruht der massive, obere Teil auf feingliedrigen Beinen.

Hier lässt sich allerhand hinter den Schranktüren verstauen und so ordentlich im Zaum halten.

Ein bezauberndes und stilles Möbel, das mir mit seiner Simplizität besonders gut gefällt.

Marke
Design
Says Who
Material
Eichenfurnier schwarz und Beine aus pulverbeschichtetem Metall
Masse
B: 100 cm / T: 43 cm / H: 150 cm
Gewicht
82 kg
Design made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren