Mooris.ch

Schlichtschöne Glasvitrine


Schlichtschöne Glasvitrine


Zum Staunen schön! Damit ist nicht nur diese schöne Vitrine per se gemeint. Es drückt auch unsere Reaktion aus, die wir an der vergangenen Möbelmesse in Köln hatten, als wir die schöne Vitrine von 'Müller Möbelfabrikation' entdeckten.

Allgemein bin ich grosser Fan der Möbelgattung Vitrine. Denn in keinem anderen Möbelstück lassen sich die allerliebsten Herzdinge so schön präsentieren und gleichzeitig sauber verräumen.

Dieses Exemplar, das uns hier erfreut, ist zudem noch mit bruchsicherem Sicherheitsglas ausgestattet, was bei mir persönlich für eine kleine Erleichterung sorgt. Ausserdem kann man die Schöne mit einem Schloss abschliessen. Je nach dem, was für Liebdinge du dort zeigen möchtest. 

Die einfarbige seidenmatte Lackierung in Weiss, Schwarz oder Kieselgrau schärft die puristische Linie des Möbels, welche sich in jedes Interieur integrieren lässt. 

So mag ich das!

Marke
Müller Möbelfabrikation
Material
Metall pulverbeschichtet, Sicherheitsglas
Masse
H: 175 cm / B: 54 cm / T: 38 cm
HInweis
Füsse höhenverstellbar / Türanschlag rechts
Innenausstattung
Inkl. 3 Glasböden
Gut zu wissen
Auf Anfrage auch mit Innenbeleuchtung
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren