Raffinierte Kommode 'Storage S3'


Design von 'byKATO'

Raffinierte Kommode 'Storage S3'


Begeisterungsstürme toben in meinem Herzen beim Anblick dieser tollen Kommode von 'Andersen Furniture'. Ich glaub, ich muss mich erstmal setzen!

Dieses Möbel ist Teil der 'S3'-Kollektion und steht für gute, traditionelle Handwerkskunst. Es besteht aus massivem Holz und gedrechselten Beinen mit Messingringen.

Der Entwurf stammt vom preisgekrönten, dänischen Designbüro byKATO, das sich für dieses Design von dänischen Klassikern mit einem modernen Touch inspirieren liess.

Stelle die Kommode S3 ganz nach deinen Wünschen zusammen: Wähle den Rahmen in Schwarz, Eiche oder Walnuss geölt. Die Türen gibt's jeweils in einer Variante komplett in Weiss oder in einer dreifarbigen Version in Silber, Beige und Stahlgrau.

So entsteht ein Puzzle ganz nach deinem Gusto. So gefällt mir das, meine Lieben!

Design von 'byKATO'
Marke
Design
byKATO
Material
Eiche geölt / Walnuss geölt / Schwarz lackiert / Türchen weisses Laminat
Farbe
Innen: Schwarz / Tablare und Unterteilungen: Schwarz
Masse
L: 130 cm / T: 43 cm / H: 132 cm
Gewicht
75 kg
Hinweis
Verstellbare Füsse um Bodenniveau auszugleichen
Lieferumfang
Inklusive 3 Tablare
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren