back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kultiger Trolley 'Swissair Edition'

Na, bekommst du gerade auch richtig leuchtende Augen? Genau so erging es mir jedenfalls, als ich den 'Swissair' Trolley das erste Mal erblickte. Mit diesem Möbelstück lässt es sich bestens in nostalgischen Erinnerungen der guten alten Swissair-Zeit schwelgen: Der Trolley ist ein hochwertiges Schweizer Produkt und überwiegend aus Aluminium hergestellt. Die Oberflächen sind durch Einbrennlackierung und Eloxierung besonders kratzfest erstellt worden.

Du kannst dir gerade so gar nicht vorstellen, wie der 'Swissair' Trolley in dein Zuhause passen soll? Mach einfach kurz die Augen zu und stell dir vor, wie du morgens aufstehst, ins Wohnzimmer gehst und dort den Trolley erblickst. Ich wette, er wird dich in jeder Ecke deiner vier Wände zum Schmunzeln bringen: als obercoole Hausbar auf Rädern oder als diskretes Verstaumöbel in deinem Home-Office oder im Flur.

Der Trolley wird an jedem ihm zugedachten Ort zum Augenschmaus und kommt mit drei Schubladen und zwei Tabletts. Mit dem Kauf eines 'Swissair' Trolleys unterstützt du ausserdem automatisch die Stiftung Kinderhilfe des 'Swiss' Personals.

Loading...
Material

Aluminium / durch Einbrennlackierung und Eloxierung besonders kratzfest

Masse

B: 30,4 cm / T: 42,8 cm / H: 104 cm

Gewicht

16,9 kg

Ausstattung

Inkl. 3 Schubladen und 2 Tabletts

Hinweis

Im Preis enthalten ist Lizenzgebühr für die Verwendung des Swissair-Logos, welche der Stiftung Kinderhilfe des SWISS Personals zu Gute kommen

Räder

Kunststoff / Fahrwerk mit ausgeklügeltem Bremssystem

Design in / Made in

Schweiz