Kommode von 'S+'


Splus systemmoebel system m sideboard 16
Heart
Splus systemmoebel system m sideboard 16 Splus systemmoebel system m sideboard 21 Splus systemmoebel system m sideboard 19 Splus systemmoebel system m sideboard 18
Chat
neu bei Mooris
Cart

Kommode von 'S+'


Fast war es von biblischem Ausmass, als Frank von der Ankunft eines neuen Labels bei Mooris sprach. Oder besser gesagt, flüsterte er die Worte 'S+' kaum hörbar und hatte dabei ein Tränchen im Auge, das er still verdrückte. Wer wird auch nicht emotional bei den eleganten und subtilen Möbeln aus deutschen Landen? 

Seit 1995 produziert 'S+' Möbelsysteme und blickt somit auf eine langjährige Erfahrung speziell mit Regalsystemen zurück. Trotz aller Schönheit werden die Möbel den Bedürfnissen der Nutzer gerecht und sie stellen sich den Herausforderungen des Alltags.

Die schlichte Kommode habe ich dir mit Schubladen ausgesucht. Du kannst dir aber auch alles neu zusammenstellen, denn vieles kann man verändern: erst Klapptür und dann Schublade, erst an die Wand gehängt und dann auf den Boden gestellt. Hier ist alles möglich, da sich auch bei dir Zuhause alles verändern kann. Schreibe mir für individuelle Wünsche an hello@mooris.ch.

Marke
S+
Material
Stahlblech 2 mm, pulverbeschichtet Feinstruktur, Weiss
Füsse
ø3 / H: 5 cm / Stahl pulverbeschichtet, Unterseite Filz / Gewinde M10x20
Aussenmasse
B: 80 cm / T: 40 cm / H: 123 cm
Masse Schubladen
B: 65 cm / H: 32,5 cm / T: 32 cm
Hinweis
Viele weitere Ausführungen auf Anfrage
Made in
Deutschland
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren