Mooris.ch

Kleiner Kleiderständer auf Rollen


Kleiner Kleiderständer auf Rollen


Dass dieser Kleiderständer ein echter Pfundskerl ist, das könnt ihr mir gern glauben! Er steht nämlich bei mir im Mooris Atelier und trägt all die schönen Kleider, Hemden, Blusen und Hosen, die ich euch immer tagtäglich präsentiere. Dabei lässt er sich spielend leicht zerlegen und wieder aufbauen. Meiner hat auch schon so einiges unbeschadet mitgemacht: Flohmis, Umzüge, Shootings. Null problemo!

Für dich habe ich ihn heute in wahlweise zwei Grössen. Beide kommen auf Rollen und sind dank eines Federdruckknopfs höhenverstellbar.

Falls du mal mehr darauf unterbringen musst, kannst du die Stange nach beiden Seiten hin verlängern.

Ziemlich praktisch und schlicht in seiner Anmutung. Aufklappen – Stange drauf – fertig!

Material
Stahlrohr
Länge
103 cm - 165 cm (ausziehbar)
Höhe
115 cm - 195 cm (verstellbar)
Durchmesser Rohr
2.8 cm
Breite Fuss
50 cm
Hinweis
Höhenverstellung mit Federdruckknopf
Rollen
2 Lenkrollen zum Arretieren / 8 cm
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren