Kleiderschrank mit Charakter 'PX 2'


Kleiderschrank px 2 authentic2
Heart
Kleiderschrank px 2 authentic2 Kleiderschrank px 2 authentic Kleiderschrank px 2 authentic4 Kleiderschrank px 2 white2
Chat
Cart

Kleiderschrank mit Charakter 'PX 2'


Die wunderbar soliden und kernigen Möbelstücke von 'Noodles Noodles & Noodles' durften uns das ganze, bald zu Ende gehende Jahr begleiten. Immer wieder überraschten sie uns mit Neuigkeiten ihres Handwerks und das stets mit der immerwährenden Qualitäts-Konstante.

Nicht anders war das beim Kleiderschrank PX 2, der uns heute zum allerersten Mal vorgeführt wird.

Der imposante, doppeltürige Kleiderschrank besteht aus einem Stahlwinkel-Korpus, der mit 3mm dickem Blech ausgekleidet und mit Nieten verstärkt wurde. Innen findet sich eine Kleiderstange und zwei Holzablagen über die gesamte Schrankbreite. Ein Möbel mit Charakter, Ecken und Kanten – perfekt für die Männer der Schöpfung, oder auch für die urbane Städterin. Die beiden für 'Noodles' typischen Ausführungen finden sich auch beim 'PX 2' wieder: Die dunkle Version dank anthrazit Zunderschicht und die Helle dank weisser Einbrennlackierung. 

Inspiriert wurde das kernige Stück von historischen Werkzeugschränken, wie sie im frühen 20ten Jahrhundert von Schlossern gefertigt wurden.

Jeder Schrank wird von Hand gefertigt und ist ein Unikat, das sich auf dein Zuhause freut. Mehr von 'Noodles' findest du bei mir im Label Store

Chat
Cart
Marke
Noodles Noodles & Noodles Corp.
Material Authentic Steel
Dunkler Stahl mit anthrazit-schwarzer Zunderschicht
Material Pure White
Stahl mit seidenmatter Einbrennlackierung in reinweiß / Pulverbeschichtung
Material Holz
Kiefernholz gebürstet / Die Lackoberfläche ist robust und pflegeleicht
Masse
L: 103 cm / T: 53 cm / H: 170 cm
Gewicht
140 kg
Innenausstattung
2 Tablare und 1 Kleiderstange
Design in / Made in
Deutschland / Jedes Möbelstück ist von Hand gefertigt und ein Unikat
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren