Mooris.ch

Glasvitrine 'Haze' mit Drahtglas


von 'Ferm Living'

Glasvitrine 'Haze' mit Drahtglas


Gegensätze ziehen sich an. Das gilt auch für die Glasvitrine Haze von 'Ferm Living'.

Das freistehende Kabinett besteht aus einem eleganten Gestell aus pulverbeschichtetem Metall und texturiertem Drahtglas, das früher übrigens als Sicherheitsglas galt.

Die Glastüren schliessen dank Magneten nahtlos und geräuschlos. Hinter ihnen verbergen sich zwei Metall-Ablagen.

Besonders im Bad macht dieses Möbel sich besonders gut. Und hält Tüechli oder meine Pflegeprodukte auf schönste Art und Weise zusammen. Aber auch im Esszimmer macht sich diese skandinavische Schönheit gut. Weingläser, Dekantierer, die Kristall-Whiskey-Gläser oder die Glasvase für die Tulpen.

Hinter dem lichtdurchlässigen Drahtglas versorgt sich alles ganz prima.

Marke
Ferm Living
Design
Collaboration with Says Who
Material
Gitterglas und pulverbeschichtetes Metall
Masse
B: 70 cm / T: 32 cm / H: 155 cm
Gewicht
40 kg
Montage
Kommt in 2 Teilen, kann zur zusätzlichen Sicherheit an der Wand befestigt werden
Hinweis
Inkl. 2 Regalböden aus Metall / Belastung: max. 10 kg pro Regalboden
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren