Gewellter 'Aluminium-Schrank'


Thut aluminiumschrank 2
Heart
Thut aluminiumschrank 2 Thutschrank Thut aluminiumschrank 1
Chat
steht auch gerne Kopf
Cart

Gewellter 'Aluminium-Schrank'


Die Schränke von 'Thut' sind eine Klasse für sich.

Auch der Aluminium-Schrank ist dabei keine Ausnahme, denn wie bereits der Namen erahnen lässt, ist er aus Aluminium, was ich persönlich eher aus Garderoben und Werkstätten kenne. Dass dies aber auch eine ziemlich schlicht-schöne Angelegenheit für die Ankleide oder das Schlafzimmer sein kann, zeigt uns 'Thut'. 

Der Schrank-Container ist von einer gewellten Aluminiumhülle ummantelt. Seine Form zeigt die Funktion schon von aussen. Die eine Hälfte besitzt die Tiefe für Kleiderbügel und die andere die Tablartiefe in der Grösse eines gefalteten Hemdes.

Der Schrank kennt kein Oben und Unten. Er steht auch Kopf, je nachdem, ob die Türe nach links oder rechts öffnen soll.

Raffiniert mit Scharfsinn in Schweizer Qualität hergestellt in der Traditions-Manufaktur von 'Thut'.

Chat
steht auch gerne Kopf
Cart
Marke
Thut
Design
Kurt Thut, 1986
Material
Alu-Dessinalblech / Tablare schwarz
Masse
B: 74 cm / T: 64 cm / H: 202 cm
Hinweis
Türe nach links öffnend / Für rechts öffnend Schrank auf den Kopf stellen.
Design in / Made in
Schweiz
Innenausstattung
Tablare / Kleiderstange
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren