Mooris.ch

Folienschrank von 'Thut' mit Tablaren


Folienschrank von 'Thut' mit Tablaren


Heute feiern wir einen Schweizer Designklassiker: Kurt Thuts berühmter Folienschrank, der 1994 seinen grossen Durchbruch in der internationalen Designszene feierte. Er wird weltweit publiziert und gefeiert. Sein Architektenkollege Robert Haussmann sagt dazu: 'Was Thut tut, tut Thut gut.' Dem schliesse ich mich an, denn ich bin ein grosser Fan seiner bescheidenen aber cleveren Möbelstücke!

Der 'Thut Folien-Schrank 385' ist ein sehr leicht wirkender Schrank mit absolut zeitgeistiger Optik. Er passt mit seinem geringen Gewicht von 26kg zu einem aufs Wesentliche reduzierten Stil.

Dank den Holzteilen aus Buche natur bringt er aber auch viel Wärme und Persönlichkeit. Mit seiner leichten Transparenz lässt er die schönen Dinge erahnen, die er hütet. Dennoch gibt die Bespannung aus Dacron, einem speziellen Segeltuch, nicht zuviel Preis.

Der Folien-Schrank findest du hier mit vier Tablaren. Möchtest du eine individuelle Lösung, dann melde dich bei mir unter hello@mooris.ch oder 043 311 02 02.

Investieren in ein Stück Möbelgeschichte mit Stil und Qualität! Weitere Möbelstücke findest du im Label Store Thut by Mooris.

Marke
Thut Möbel
Design
Kurt Thut
Material
Gestell: Buche natur / Vorhang: Dacron, Farbe nach Wahl
Masse
B: 72 cm / H: 204 cm / T: 45/61 cm
Innenausstattung
4 Tablare
Hinweis
Ausführung mit Rollen auf Anfrage
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren