Mooris.ch
von 'Normann Copenhagen'

Heute habe ich eine dänische Neuheit für dich aus dem Hause 'Norman Copenhagen' und das ist die Serie Jalousi.

Wie der Name bereits erahnen lässt, werden die Möbel durch einen Rollladen geschlossen und wieder geöffnet. Ein System, das nicht nur platzsparend sondern auch ziemlich urban und modern daher kommt. Vor allem die dunkelgrüne Variante hat es mir angetan.

Das Schränkli, das du hier siehst, erinnert mich an die alte Musik-Kommode meiner Omi, die darin ihre liebsten Platten bereit hielt. Bei mir zuhause hat das schöne Cabinet seinen Platz ebenfalls im Wohnzimmer gefunden, wo sich meine Hausbar dahinter verbirgt. Aber auch im Kinderzimmer ist ein solches Möbel ideal. Denn da stehen keine lästigen und allenfalls gefährlichen Türen offen und trotzdem findet sich darin viel Stauraum.

In typisch skandinavischer Zurückhaltung gestaltet.

von 'Normann Copenhagen'
Marke
Normann Copenhagen
Design
Simon Legald
Material
Eichenfurnier / MDF / Kunststoff
Masse
B: 55 cm / T: 40 cm / H: 101,5 cm
Hinweis
Ausführung in Hellgrau hat eine längere Lieferzeit
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren