Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.
inkl. Lieferung

Etwas, was ich bereits nach solch kurzer Zeit mit den Möbeln von 'Nils Holger Moormann' feststellen durfte, ist, dass es gern gesehene Stücke mit Persönlichkeit, Charme und Objektcharakter sind. 

Das ist auch beim schönen Schrank K1 nicht anders. Dieser wird durch sein Raster geprägt, das einerseits die natürlichen Linien des Designs aufnimmt und andererseits Teil der Konstruktion ist.

Im Inneren findet sich jede Menge Stauraum, der sich in die Breite beliebig erweitern lässt. Das Schranksystem kann aus schmalen und breiten Segmenten zusammengesetzt werden. Für dich habe ich hier ein dreitüriges Modell zusammengestellt, das jeweils aus einem breiten und zwei schmalen Korpussen besteht. 

Für das Schrankinnere gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder hat einer der beiden schmalen Korpusse eine Kleiderstange und zwei Regalböden und der andere schmale fünf Regalböden. Oder du verzichtest bei den schmalen Korpussen auf die Kleiderstange und wählst beide nur mit fünf Regalböden. 

Weiss
  
Schwarz
  
Innenausstattung 1
  
Innenausstattung 2
 (CHF +235)
inkl. Lieferung
Marke
Design
Neuland, Paster & Geldmacher
Material
MDF, Edelstahl-Beschläge
Masse
B: 118.5 cm / T: 60.5 cm / H: 222.4 cm
Fachhöhe
33.7 cm
Innenausstattung 1
1 breiter Korpus: Kleiderstange, 2 Ablagen / 1 schmaler Korpus: Kleiderstange, 2 Ablagen / 1 schmaler Korpus: 5 Ablagen
Innenausstattung 2
1 breiter Korpus: Kleiderstange, 2 Ablagen / 2 schmale Korpusse: 5 Ablagen
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren