anstatt 1930 / von 'Müller Möbelwerkstätten'

Aus den fähigen Händen der 'Müller Möbelwerkstätten' hat der Mooris heute ein modulares Schranksystem für dich. 

Daraus stelle ich dir heute vier unterschiedliche Versionen vor, die du nach Lust und Laune ausbauen darfst. Da jedoch die Schränke von 'Modular' ganz nach ihrem Namen etliche Möglichkeiten erlauben, darfst du mich gerne kontaktieren, falls die vorgeschlagenen Modelle nicht deinen Bedürfnissen entsprechen. hello@mooris.ch / 043 311 02 02.

Der zweitürige Schrank ist der perfekte Kleiderschrank fürs Schlafzimmer. Er bietet mit seinen Tablaren, den Kleiderstangen und Schubladen ein Maximum an Stauraum und sieht dabei schlicht, modern und hochwertig aus. Eben ein praktisches und subtiles Verstauerli im Alltag. 

Besonders gut gefällt mir die Birkensperrholzkante, die das dezente Weiss unterbricht und feine Linien zeiht. Das 2er-Modell kannst du beliebig mit anderen Schränken der 'Anbaubar'-Serie erweitern. 

anstatt 1930 / von 'Müller Möbelwerkstätten'
Marke
Müller Möbelwerkstätten
Design
Rolf Heide
Masse
H: 224 cm / B: 119 cm / T: 60 cm
Material
Melaminbeschichtete Spanplatte mit Birkenmultiplexkanten, Front: MDF lackiert
Zusammenstellung
2 Türen / Innenaustattung: 8 Tablare und 2 Kleiderstangen
Hinweis
Schrank wird zerlegt geliefert, kann aber auch montiert werden
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren