Tolle Kette mit Buchstaben-Anhänger


von 'Charlotte Wooning'

Tolle Kette mit Buchstaben-Anhänger


Als Anhänger von schöner Typographie liebe ich Buchstaben über alles! Am allerliebsten wäre es mir, wenn ich die schönen Anfangsbuchstaben meiner Liebsten nicht nur im Herzen, sondern auch noch am Körper stets bei mir tragen könnte. Mit dem neuen Schmuckstück der Niederländerin 'Charlotte Wooning' ist dies auf allerschönste Art und Weise endlich möglich. Denn sie legt die formschönsten Versalien aus hochwertigem Silber oder vergoldetem Silber an ein feines Kettchen und schmückt damit meinen Hals ganz wunderbar. Ein schönes Liebesstatement für alle diejenigen, die dir am Herzen liegen. 

Charlotte Wooning kreiert für ihr Label zauberhafte Schmuckstücke. Inspiration dafür schöpft sie aus Vergangenem genauso wie aus Gegenwärtigem. Alle Stücke werden von Hand in der Manufaktur in Rotterdam gefertigt.

von 'Charlotte Wooning'
Marke
Charlotte Wooning
Material
925 Sterling Silber / vergoldet
Masse
45 cm
Designed in / Made in
Handgemacht in Rotterdam
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren