Sternenkette von 'Yoshiki'

noch 8 Stück

Sternenkette von 'Yoshiki'

noch 8 Stück

Die Sterne vom Himmel hole ich dir heute gemeinsam mit 'Yoshiki' und ihren wunderbaren Halskette mit Stern-Anhänger.

Ein filigran ausgearbeitetes Schmuckstück für die galaktischen Momente im Leben, das ich dir in Silber und in Silber vergoldet präsentieren darf. 

Das Schmucklabel 'Yoshiki' bringt uns die 'Essenz des Lebens' in Schmuckform – inspiriert von der Natur und der Schönheit der Dinge von nah und fern. Jedes einzelne Stück der handgearbeiteten Schmuckstücke besteht aus Formen und Strukturen, die die Natur uns vorlebt und von Macherin Tülay Kula in passionierter Handarbeit in schönsten Edel-Materialien umgesetzt wurde. Seit 2009 steht das Label 'Yoshiki' – nach dem japanischen Wort für Stil –  für Natürlichkeit, Einzigartigkeit und Abenteuerlust.

Marke
Yoshiki
Material
Sterling Silber oder vergoldetes Sterling Silber
Masse
Länge Kette: 42 cm / Anhänger ø ca. 0.5 cm
Design in / Made in
Basel / Istanbul, Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren