Mooris.ch

Schlichte Kette mit Medaillon

noch 8 Stück

von 'Yoshiki'

Schlichte Kette mit Medaillon

noch 8 Stück

Diese schlichte Kette ist ein filigranes kleines Schmuckstück, das mich jeden Tag begleitet, seitdem ich es mir zugelegt habe. Und zwar sowohl im Alltag als auch zu grossen Feiern und Festen. Sie lässt sich auch problemlos mit meinen anderen Ketteli kombinieren, was mir besonders gut gefällt.

Aus gebürstetem Sterling Silber gefertigt, gefällt mir die Kette besonders mit der zeitlosen, matten Oberfläche ihres Anhängers, die zu allem passt. Du kannst den Halsschmuck auch in vergoldetem Silber haben. Auch in dieser Version schimmert sie wunderschön matt.

Das Schmucklabel Yoshiki bringt uns die Essenz des Lebens, inspiriert von der Natur und der Schönheit der Dinge von nah und fern. Jedes einzelne Stück besteht aus Formen und Strukturen gesammelt von den Weiten der Erde, die uns umgibt. Seit 2009 steht das Label Yoshiki – nach dem japanischen Wort für Style –  für Natürlichkeit, Einzigartigkeit und Abenteuerlust.

Kennst du schon meinen Geschenkeshop? Hier erwarten dich kleine und grosse Überraschungen: Wir haben die allerschönsten Geschenkideen für dich und deine Liebsten zusammengesucht. Lass dich inspirieren und entdecke neue Schätze zum Verschenken!

von 'Yoshiki'
Marke
Yoshiki
Material
Sterling Silber, vergoldet
Masse
Anhänger: 1.6 cm / Kette: 46 cm
Design in / Made in
Basel / Istanbul, Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren