Ring 'Mirissa' in Silber


Ring 'Mirissa' in Silber


Ich bin ein grosser Freund von 'Stack Rings'. Also Ringen, die aus mehreren einzelnen bestehen. Im Fall von 'Mirissa' sind es sieben einzelne Ringe, die auf einer Seite miteinander verbunden sind und das Schmuckstück vervollständigen.

Das Sterling Silber ist matt gehalten, was ich persönlich für besonders zeitlos und modern halte. Gibt's bei mir ebenfalls in Silber vergoldet.

Die Schwestern Josie und Jessica Fernando des Labels 'Kinsfolk' haben sich in einem entzückenden Atelierraum an der Dubsstrasse in Zürich einquartiert. Diesen nutzen sie als Showroom und Atelier. Die Inspiration zu ihren wunderschön zarten Kreationen liefert ihre Liebe zur Schweiz, wie auch zu ihrer zweiten Heimat Sri Lanka. Das beste aus beiden Kulturen vereinend, werden die Schmuckstücke auf der Basis ausgefeilter Entwürfe der beiden Schwestern in minutiöser, traditioneller Handarbeit und Erfahrung in Kleinstmanufaktur in Sri Lanka gefertigt. Alle Teile sind mit hochwertigen Materialien gearbeitet, die die beiden sorgfältig aussuchen.

Marke
Kinsfolk
Material
Sterling Silber 925
Design in / Made in
Schweiz / Colombo
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren