Ring 'Marlon' von Molokai


Ring 'Marlon' von Molokai


Molokai, mon Amour! Das in Zürich ansässige Label 'Molokai' und dessen Frontfrau Tamara hat die letzten Wochen emsig tüftelnd und schaffend im Atelier verbracht, um herauszufinden, womit die Frau von Heute sich den eigentlich schmücken möchte. Das Resultat ihrer passionierten Suche und Entwicklung ist eine wunderschöne, neue Schmucklinie, die unsere Herzen höher hüpfen lässt und die wir bei Mooris als eine der Ersten präsentieren dürfen!

Der an einen Siegelring erinnernde, grafisch gestaltete Ring 'Marlon' ist ein tolles Statement an deinen Fingern. Er kommt in guter Grösse daher und wurde so raffiniert geschliffen, dass er eine kleinfeine, glatte Rhombe  auf seiner Vorderseite präsentiert.

Aus hochwertigem Silber in Handarbeit garbeitet ein wunderschönes, zeitloses Stück das dich bestimmt lange erfreuen und begleiten wird. 

Marke
Molokai
Material
925 Silber / Messing vergoldet
Design in / Made in
Handgemacht in Zürich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren