Ring 'Kandy' mit Mondstein


Ring 'Kandy' mit Mondstein


Hinter dem Label Kinsfolk stecken die zwei Schwestern Josie und Jessica Fernando. Die beiden haben sich in einem entzückenden Atelierraum an der Dubsstrasse in Zürich, wo einst Hutmacher, Galerie und Klavierladen waren, einquartiert.

Die Inspiration zu ihren wunderschön zarten Kreationen liefert einerseits ihre Liebe zur Schweiz, aber auch die zu ihrer zweiten Heimat Sri Lanka.

Das Beste aus beiden Kulturen vereinend, werden die Schmuckstücke auf der Basis ausgefeilter Entwürfe der beiden Schwestern in minutiöser, traditioneller Handarbeit und Erfahrung in Kleinstmanufaktur in Sri Lanka gefertigt. Alle Teile sind mit hochwertigsten Metallen und Steinen gearbeitet, die die Beiden sorgfältig ausgesucht haben.

Der grafische Ring mit der Triangelform und dem Mondstein ist ein zeitgeistiger Eyecatcher. Es gibt ihn in mattem Silber oder Silber vergoldet. Der Ring ist mit höchstem Qualitätsanspruch handgefertigt. Puristisch und elegant.

Ich freu mich schon auf meinen ganz persönlichen Ring, da jedes Stück ein kleinwenig vom anderen differiert.

Marke
Kinsfolk
Designer
Josie and Jessica Fernando
Material
Silber: Matt Sterling Silber / Gold: Matt Sterling Silber vergoldet
Grösse ermitteln
Fingerumfang mit Massband messen. Der Umfang in mm entspricht Ihrer Ringgröße.
Design / Made in
Schweiz / Sri Lanka
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren