Mooris.ch

Personalisierbar: Feiner Ring mit Buchstaben


von 'Charlotte Wooning'

Personalisierbar: Feiner Ring mit Buchstaben


Es gibt doch nichts Schöneres, als seine Liebsten symbolisch immer bei sich zu tragen.

Dies ist mit dem zarten Ringlein der niederländischen Schmuckdesignerin 'Charlotte Wooning' auf besonders subtile Art und Weise möglich. Die puristischen Ringe aus Silber oder vergoldetem Silber bringen nämlich ein feines Plättli zum Besten, das eingraviert den Anfangsbuchstaben deines oder deiner Liebsten zeigt. Ein wunderschönes Schmuckstück, das sich auch als Geschenk gut macht und dir lange Freude bereiten wird. 

Charlotte Wooning kreiert für ihr Label zauberhafte Schmuckstücke. Inspiration dafür schöpft sie aus Vergangenem genauso wie aus Gegenwärtigem. Alle Stücke werden von Hand in der Manufaktur in Rotterdam gefertigt.

von 'Charlotte Wooning'
Marke
Charlotte Wooning
Material
925 Sterling Silber oder vergoldetes Silber in gelb oder roségold
Masse
XS: 15,5 mm / S: 16,5 mm / M: 17,5 mm / L: 18,5 mm / XL: 19,5 mm
Designed in / Made in
Handgemacht in Rotterdam
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren