Mooris.ch

Ohrstecker 'Brushed Ball'


Ohrstecker 'Brushed Ball'


Als der feine neue Schmuck von 'Yoshiki' bei uns durchs Atelier zog, konnte man die Schmetterlinge in der Luft förmlich sehen. 

Die klare Geometrie gepaart mit den filigranen Proportionen, der Schlichtheit und der gewohnt liebevollen Machart begeistert und das hoffentlich weit übers Mooris-Atelier hinaus.

Heute zeige ich dir unter anderem die 'Brushed Ball' Ohrstecker aus Silber. Wie der Name bereits verrät, wird der simple Ohrring von einem gebürsteten Kügelchen geziert.

Ein dezenter aber eleganter Schmuck, der zu jedem Anlass, jeder Tageslaune und zu jedem Outfit passt.

In Silber und in Silber vergoldet erhältlich.

Marke
Yoshiki
Material
Sterling Silber oder vergoldetes Sterling Silber
Masse
ø 05. cm
Design in / Made in
Basel / Istanbul, Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren