Mooris.ch

Lange Halskette mit Anhänger von 'Baiushki'


Lange Halskette mit Anhänger von 'Baiushki'


Grafischer Schmuck ist ja gerade hoch im Kurs. Das Schweizer Label 'Baiushki' bringt diesen Trend meines Erachtens auf den Punkt. Denn sie kreiren wunderschön reduzierte Schmuckstücke, die mit ihrem handgearbeiteten Finish und der modernen Formsprache besonders zeitgeistig daherkommen. 

Wie auch die längere Kette 'Soley', die mir mit ihrer engmaschigen Kettenstruktur besonders gefällt.

Ein eher gross bemasster Anhänger wirkt mit zusätzlich appliziertem, umlaufenden Oval avantgardistisch und modern. 

Ein wunderschönes Schmuckstück, wahlweise in Silber oder vergoldetem Messing, das einfach immer passt und dir bestimmt lange Freude bereiten wird. 

 

Marke
Baiushki
Material
925 Silber / Messing vergoldet
Masse
Länge 76 cm
Design in / Made in
Zürich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren