Feine Halskette mit Twist-Anhänger


von 'Charlotte Wooning'

Feine Halskette mit Twist-Anhänger


Die wunderschöne Kette der niederländischen Designerin 'Charlotte Wooning' ist mein 'Crush of the Day'.

Sie kommt einerseits sehr fein und puristisch daher, zeigt aber einen prägnanten Anhänger. Dieser ist wie ein flacher Ring in der Form gestaltet, der jedoch einen spannenden Twist an einer Seite zeigt. Dieser bewirkt eine besonders raffinierte Spiegelung im hochwertigen Silber oder vergoldetem Silber und sorgt damit für stilvollen Schick, der einfach immer passt! 

Charlotte Wooning kreiert für ihr Label zauberhafte Schmuckstücke. Inspiration dafür schöpft sie aus Vergangenem genauso wie aus Gegenwärtigem. Alle Stücke werden von Hand in der Manufaktur in Rotterdam gefertigt.

von 'Charlotte Wooning'
Marke
Charlotte Wooning
Material
925 Sterling Silber / Vergoldet
Masse
45 cm
Design in / Made in
Handgemacht in Rotterdam
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren