Mooris.ch

Farbenfroher Armreif mit Band


Farbenfroher Armreif mit Band


Ein schmaler, offener Armreif, der durch eine bunte, mit Perlen verzierte Schnur verbunden ist – ein fröhlicher und leichter Schmuck, mit dem mir die Schwere des Winters rein gar nichts anhaben kann.

Hinter dem Label Molokai steht Tamara Aharon. Mit viel Liebe und Hingabe, kreiert und fertigt sie die Produkte in ihrem Atelier an der Zürcher Weststrasse. Von der japanischen Knüpfkunst Kumihimo über Silberschmieden oder Weben, lässt Tamara unterschiedlichste Techniken einfliessen. Ihrer Farb- und Formenwelt bleibt sie dabei jedoch treu. So entstehen die vielfältigen Produkte mit hohem Wiedererkennungswert.

Grossen Wert legt die Schmuckdesignerin auf Qualität und Echtheit der verwendeten Materialien.

Marke
Molokai
Material
14K Goldfilled
Masse
Umfang anpassbar
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren