Asymetrische Kreole von 'Charlotte Wooning'


Asymetrische Kreole von 'Charlotte Wooning'


Den Mond an die Ohren hängen? Oh ja, umbedingt! Denn die Kreolen der niederländischen Designerin Charlotte Wooning sind ebenso schlicht wie aussergewöhnlich. 

Von der Seite betrachtet scheinen sie wunderschön reduziert, sieht man sich die Ohrringe aber von vorn an, sieht man die Verbreiterung der unteren Rundung, die dem Schmuck den ganz eigenständigen Charme und Charakter verleiht. Ein Accessoire mit Aussage, das sich jedem Anlass anpasst und frei kombiniert werden kann. 

Charlotte Wooning kreiert für ihr Label zauberhafte Schmuckstücke. Inspiration dafür schöpft sie aus Vergangenem genauso wie aus Gegenwärtigem. 

Alle Stücke werden von Hand in der Manufaktur in Rotterdam gefertigt.

Marke
Charlotte Wooning
Material
925 Silber / vergoldet
Masse
ø ca 4.5 cm
Design in / Made in
Handgemacht in Rotterdam
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren