Armreif 'Tangalle' aus massivem Silber


Armreif 'Tangalle' aus massivem Silber


Dieser schwere, robuste und doch klassische Armreif ist wunderbar minimalistisch und passt zu jeder Gelegenheit. Und zwar sowohl allein getragen als auch in Kombination mit anderen Armreifen und -spangen.

Der Schmuck besteht aus massivem Silber, das mit einem zeitlosen, matten Finish veredelt wurde.

'Tangalle' wird auf der Basis ausgefeilter Entwürfe von 'Kinsfolk' in minutiöser, traditioneller Handarbeit und Erfahrung in Kleinstmanufaktur in Sri Lanka gefertigt. Alle Teile sind mit hochwertigen Materialien gearbeitet, die die Schwestern Josie und Jessica Fernando – die Gründerinnen des Labels – sorgfältig aussuchen.

Marke
Kinsfolk
Material
925 Sterling Silber, matt
Design / Made in
Schweiz / handgefertigt in Sri Lanka
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren