Regal 'Mox Pool 183'


Mox pool 183 2
Heart
Mox pool 183 2 Mox pool 183 3 Mox pool 183 5 Mox pool 183 4
Chat

Regal 'Mox Pool 183'


Anlehnen erlaubt: Das 'Pool 183' Regal ist ein stabiles Anlehn-Regal, welches besonders leicht im Raum wirkt und sich nicht aufdrängt. Es steht bei mir im Wohnzimmer und im grosszügigen Entrée.  Die einzelnen Tablare sind in eher kleinerem Abstand zueinander plaziert und haben eine kleinere Tiefe, sodass vorallem meine kleinfeinen Lieblingsdinge ihren wertigen Platz finden und immer zur Hand sind.

Meine kleineren Ausstellungs-und Gebrauchsobjekte wie Trouvaillen vom Brocki, die Lieblings-Taschenbücher, CD's und dekoratives Kleingedöns kommen in dem leichten Regal richtig gut zur Geltung. Das glänzende Chrom der Gestellrohre kontrastiert schön mit den kernigen Bücherrücken und den Vintagesächeli und wirkt einfach immer modern und schick.

Zudem find ich ganz schön praktisch, dass das Gestell einfach zu montieren ist und scheinbar nonchalant überall seinen Platz findet, und dabei superlässig an die Wand anlehnt. Es ist beliebig erweiterbar. Passt!

Im Mooris Studio in Zürich stehen Mox Möbel für dich zum Testen und Begutachten parat. Gerne beraten wir dich und zeigen dir die Möglichkeiten bei einem guten Kaffee. Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch / 043 311 02 02.


Post / kostenloser Versand
ca 28 Tage
Marke
Mox
Design
André Zingg
Material
Gestell verchromt / Tablare weiss oder schwarz
Masse
B: 42 cm / T: 23 cm / H: 183 cm
Tablare
8 Tablare: B: 40 cm / T: 15 cm / Tablarabstand: 20 cm
Design/Made in
Schweiz / Taiwan
Chat von 'Mox'
< >