'Atelier' Wandregal


Atelier 189
Heart
Atelier 1000 1600 fichtetanne schwarz Atelier 1000 fichtetanne schwarz Atelier 1600 fichte tanne bronze Atelier 1600 fichte tanne weiss Atelier wohnen hochformat mit katze Atelier wohnen hochformat Atelier 189
Chat

'Atelier' Wandregal


Ein Regal ist ein Regal, ist ein Regal? Nix da, das Wandregal 'Atelier' gehört eindeutig zur A-Klasse im Regal-Business. Und dieses hier sieht aus, wie direkt von deinem Lieblings Interior-Blog importiert!

Die Idee dahinter ist simpel und gut: Abgekantete Winkel aus Stahlblech ergeben in Kombination mit Regalböden ein wandelbares und einfaches Möbel. Das Raffinierte: Die Montageschrauben werden vom Regalboden abgedeckt – ein Detail, das konstruktiv überrascht und die Zweidimensionalität des Entwurfs von Marco Dessí unterstreicht. Dafür gab's sogar den 'Interior Innovation Award'. 

Das Regal gibt's zum Auswählen in einfacher Form (1 Regalboden), als Double (mit 2 Regalböden) oder als Triple, mit zwei Regalböden, wobei das obere oder untere länger ist. Solltest du beim Auswählen noch Fragen haben oder unsicher sein, dann schreib uns doch einfach schnell. In unserem App haben wir eine Chat-Funktion, wo du uns immer erreichst!  

Das schlichte Regal sieht mit schönen Bildbänden drauf richtig cool und chic aus – vor allem vor einer bemalten Wand. Praktisch ist, dass die hohen Halterungen grad als Stützwand für deine Bücher dienen. 

Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, ob du das Möbel mit Haltern aus Stahlblech in Weiss oder Schwarz möchtest. Die Böden sind immer aus massiver Fichte/Tanne gefertigt, das mit etwas Weissanteil lackiert wurde. 

Wer noch ein bisschen Inspiration braucht, sieht das Regal in Action in diesem Video.


Post / kostenloser Versand
ca 28 Tage
Marke
Richard Lampert
Designed by
Marco Dessì
Material
5-Schichtplatte, Fichte/Tanne
Material Bodenträger
Stahl, pulverbeschichtet
Masse
L: 100cm/140cm/160cm, T: 30cm, H: 27cm
Made in
Deutschland
Chat nicht nur fürs Atelier
< >