back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schrank 'Notes'

Wenn ich früher als Kind mit meinen Farbstiften durch die Wohnung geschlichen bin, konnte man bestimmt davon ausgehen, dass irgendwo ein kleines Überraschungskunstwerk zu erwarten war. 

Beim Schrank 'Notes' muss man sich wegen Kindern wie mir keine Sorgen mehr machen, denn dieser lädt förmlich dazu ein, drauflos zu schreiben und zu malen. So wird jeder Schrank zu einem Unikat und das so oft es deine Laune zulässt.

Der Schrank ist aus MDF gefertigt mit einem Metallfuß versehen. Die Seiten und die Vorderseiten des Schranks mit überlappenden und austauschbaren weißen Blättern in der Größe A4 bezogen. 

Eine persönliche und einzigartige Note in deiner Küche, als Brainstorm-Station im Arbeitszimmer oder einfach so als Hingucker in der Stube, auf dem die Gäste sich jedes Mal verewigen dürfen.

Loading...
Marke
Design

Claudio Bitetti, 2016

Material

MDF grau / Metallbeine poliert / Front mit Papierblöcken ausgestattet

Masse

B: 84 cm / T: 42 cm / H: 150 cm

Gewicht

109 kg

Design / Made in

Italien