Regal 'Pool 110'


Mox pool110 3
Heart
Mox rot pool110 7 Mox pool110 3 Mox pool110 5 Mox pool110 4 Mox mediummoxkonsole 02 Mox mediummoxkonsole 01 477 mooris 480 mooris 486 mooris Mox pool110 2 Mox pool110 1 485 mooris Mox pool110 8 rot
Chat
von 'Mox
Cart

Regal 'Pool 110'


Die Medium Pool Konsole meiner Kollegen von 'Mox' steht bei mir im Atelier und auch in der Küche. Es ist ein kleines, feines, niedriges Anlehn-Regal, das besonders leicht im Raum wirkt und sich nicht aufdrängt.

Mir gefällt besonders gut, dass meine Ausstellungs- und Gebrauchsobjekte gerade deshalb richtig gut zur Geltung kommen. Die feinen Taschenbücher und Messebüchlein im Atelier oder aber die stetig wachsende Sammlung von Brocki-Objekten und Vasen in der Altbau-Küche finden darin einen äusserst würdigen Platz.

Die Materialität des Gestells in glänzendem Chrom kommt besonders gut zur Mattigkeit der Bücher und der Transparenz der Glasobjekte. Zudem find ich ganz schön praktisch, dass das Gestell einfach zu montieren ist und scheinbar nonchalant überall seinen Platz findet, und superlässig an der Wand lehnt. Es ist beliebig erweiterbar. Passt doch!

Ausgestellt im Studio Bern Studio Zürich

Chat
von 'Mox
Cart
Marke
Mox
Design
André Zingg
Material
Gestell: verchromtes Stahlrohr / Tablare: pulverbeschichtetes Stahlblech
Masse
B: 80 cm / T: 28 cm / H: 110 cm
Tablarnutzung
1 Ablage, 3 Tablare / B: 77 cm / T: 23 cm / H: 32 cm
Design in / Made in
Schweiz / Taiwan
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren