Regal 'FNP' 3er


Fnp 3er 4
Heart
Fnp 203x5 20weiss rgb 20%28 e2 88 8fjn cc 83ger 20  20jn cc 83ger%29 Fnp 3er 1 Fnp 20rueckwand 20persp.buecher Fnp 3er 2 Fnp detail 57585 4451603 Fnp mg 0392 Fnp mg 0389  mg 0391
Chat
von 'Nils Holger Moormann'
Cart

Regal 'FNP' 3er


Viel Inhalt, wenig Regal. Und dafür noch mehr Freude für dich und mich.

Das simple Regal FNP ist in seinem Volumen zwar präsent, bricht sein Wesen aber durch eine hohe Transparenz, die es fast schon losgelöst von der Struktur erscheinen lässt. Regalseiten und Tablare werden lediglich im Verbund mit Aluminium-Schienen stabilisiert, wodurch die Leichtigkeit des Entwurfs in den Vordergrund rückt. 

Für dich habe ich heute zwei Modelle des 'FNPs' zusammengestellt. Hier siehst du das 3er-Regal, welches durch drei mal fünf quadratische Fächli gezeichnet wird. Darin lassen sich allerlei Liebdinge verstauen. Zum Beispiel ganz klassisch die vielen Bücher, die sich in einem Haushalt ansammeln, die über die Jahre lieb gewonnene Plattensammlung oder auch die vielen kleinen Ferien-Trouvaillen.

Das Furniersperrholz, das für dieses Regal in Perfektion verwendet wurde, darfst du bei mir entweder in Weiss oder Schwarz bestellen. 

Mein lieber 'Moormann'. Mooris freut's ungemein, dass wir dir endlich die einzigartigen Möbelstücke mit Charakter und einer Prise Humor von 'Nils Holger Moormann' vorstellen dürfen. Viel Spass!

Chat
von 'Nils Holger Moormann'
Cart
Marke
Design
Axel Kufus
Material
Furniersperrholz (Sperrholz, Birke) / 15 mm
Masse
B: 105,6 cm / T 34 cm / H: 223 cm
Fachhöhen
34.7 cm
Fachbreiten
33 cm
Belastbarkeit Tablar
max. 25 kg
Lieferumfang
inkl. Spannset
Aufbau
Der Aufbau ist werkzeugfrei
Hinweis
Grundsätzlich wird eine Befestigung des Regalsystems an Wand oder Decke empfohlen
Weitere Masse und Ausstattungen möglich / gerne beraten wir dich persönlich
Design in / Made in
Deutschland
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren