Mooris.ch

Leaning Shelf von 'Raumgestalt'


schlicht und schön

Leaning Shelf von 'Raumgestalt'


Nach der Garderobe aus Eichenstäben von gestern habe ich auch heute wieder ein Regal der lehnenden Art für euch. Dieses Mal allerdings nichts zum Hängen, sondern zum Hineinlegen und -stellen. Das 'Leaning Shelf' fügt sich ausgezeichnet in verschiedenartigste Einrichtungen ein und findet auch dort ein Plätzchen, wo 'normale' Möbel es schwer haben. Das schöne Stück aus massiver geölter Eiche kann unprätentiös an jeder Wand lehnen und ist in Nullkommanichts aufgestellt und bereit auf seinen vier Brettern beispielsweise Bücher, Gläser und Geschirr oder Handtüchern zu tragen. Und da das Regal jederzeit einfach umgestellt werden kann, macht es auch Umräumern wie mir eine helle Freude, weil es ohne Montage oder derlei Action auch einfach mal vom Bad in den Flur entschwinden kann. Die Firma Raumgestalt entwirft, produziert und vertreibt Wohlgeformtes zum Benutzen und für mehr Sinnlichkeit. Die Schöngeister mit ganz viel Leidenschaft möchten mit ihren Produkten dem Schnelllebigen und Lauten in unserer täglichen Umgebung mit einfachen, klaren Produkten etwas entgegensetzen. Dinge, die von sich aus und mit ihrer Materialität überzeugen, ohne überflüssigen Dekor und Schnickschnack. Ganz so, wies sein soll.
 

schlicht und schön
Marke
Raumgestalt
Material
massive Eiche
Masse
B 35 cm, T 30 cm, H 187 cm
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren