Kleines 'String Pocket' in Holz


Designklassiker

Kleines 'String Pocket' in Holz


Bei mir gibt's wieder das String Regal! Nicht nur eine super Sache, sondern spektakulär phänomenal! 

Schon in meinem 80er Jahre Kinderzimmer hatte ich das kultige Regal an meiner Wand hängen. Und es natürlich gar nicht zu schätzen gewusst. Das ist jetzt natürlich ganz anders!

'String Pocket' ist optimal geeignet für deine Taschenbücher, den kleinen Kaktus und die Flohmi-Trouvaillen im Wohnbereich oder auch die vielfältige Tee-, Kräuter- und Gewürzsammlung in der Küche. Und obendrein macht es noch richtig Spass, denn dieses Regal kannst du mit andersfarbigen Regalböden kombinieren oder es mit den anderen String Regalen ergänzen und sowohl nach oben wie zur Seite ausbauen.

Wenn das mal nicht toll ist, dann weiss ich also auch nicht!

Bist du auch so begeistert von diesem schwedischen Möbelklassiker wie ich, dann schau im Label Store String by Mooris vorbei.

Designklassiker
Marke
String®
Design
Nisse Strinning
Material
Stahl lackiert mit wahlweise Walnuss- oder Eschefurnier
Lieferumfang
2 Seitenelemente, 3 Ablagen, Schrauben
Masse
H: 50 cm / B: 60 cm / T: 15 cm
Gewicht
4.6kg
Traglast
25 kg
Design in
Schweden
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren