Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Holzkisten auf Rollen


Holzkisten auf Rollen


Dieser Holzkisten-Unterbau zaubert auf ganz simple Art und Weise aus den einfachen Holzkisten ein Möbel. Dank den Rollen bleibt es Mobil und findet in vielerlei Räumen einen Nutzen.

Als Sideboard oder Sitzbank im Wohnbereich und Korridor. In der Küche und im Weinkeller als Verstauerli und im Wintergarten oder auf der Terrasse als mobiler Blumentrog. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Dieses 'Set', das ich dir hier präsentiere beinhaltet einen Unterbau und zwei Holzkisten mit jeweiligen Deckeln zum Verschliessen.

Das Design ist inspiriert von den klassischen Wein- und Gemüsekisten, wie sie zu früheren Zeiten im Warenhandel genutzt wurden. Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft und wird in einem der traditionsreichsten Sägewerke Europas verarbeitet. Die Kisten sind geleimt und genagelt, sauber verarbeitet – und äusserst stabil. Zudem wurden die Kisten mit einem hochwertigen Naturöl veredelt, sodass das Material besonders schön zur Geltung kommt.

Ein tolles Produkt, das die Herren von 'Noodles' da vom Stapel lassen und das in Handarbeit entsteht.

Marke
Noodles Noodles & Noodles Corp.
Material Kiste
Massives Kiefernholz, gebürstet und geölt
Masse
L: 57 cm / T: 40 cm / H: 31 cm
Masse Untergestell
L: 115 cm / T: 41 cm / H: 10 cm
Hinweis
Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft / Die Kisten sind geleimt und genagelt
Lieferumfang
Untergestell mit 2 Kisten inklusive Deckel
Design in / Made in
Deutschland / in den traditionsreichsten Sägewerke Europas gefertigt
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren