back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Hausbar zum Anlehnen

Immer wieder ist der Mooris auf der Suche nach neuen und originellen Designentdeckungen. Fündig wurden wir dieses Mal in Barcelona bei 'Nomon Home'. Die durchdachten, manchmal ungewöhnlichen Kleinmöbel sind wahre Alltagsschätze, die dein Zuhause mit formschönem Stil erfüllen.

Diese kleine, aber feine Hausbar ist eines meiner Lieblingsstücke. Ungemein nonchalant lehnt sie an der Wand und offeriert edle Tröpfchen und Feuerwasser. Mit Stil und Stiel lebt sie dabei auf kleinem Fuss. Zwei Ablagen mit unterschiedlichen Höhen bieten Platz für ausgewählte Spirituosen und Kristallgläser. Unter der oberen kreisrunden Ablage befindet sich eine Messingvorrichtung zum Einlegen von Champagnergläsern. 

Getragen wird die Bar von sorgfältig gearbeitetem Walnuss- oder Eschenholz. Und mit der Ablage aus Marmor wird aus dem Diener ein edles Möbel. 

Loading...
Marke
Design

Andrés Martínez

Material

Walnussholz massiv oder Eschenholz schwarz gebeizt / Marmorplatte / Messingelemente poliert

Masse

B: 67 cm / T: 34 cm / H: 138 cm

Hinweis

Wandmontage erforderlich

Design / Made in

Spanien