Mooris.ch

Garderobe-Leiter für Bad und Ankleide


Garderobe-Leiter für Bad und Ankleide


Unkonventionelle Ablagen für meine liebsten Stücke sind mir lieber, als langweilige Kommoden, Schränke oder Gestelle von Grossverteilern, die ich in jeder Wohnung finde.

Meine neuen Schals, die schönsten Gürtel, ein paar Krawatten von meinem Schatz und die kleinen Ledertäschli verdienen eine so schicke Ablage wie die feingliedrige Leiter aus Eichenholz, die seit gestern ganz nonchalant an meiner Zimmerwand lehnt. Diese trägt ihren Namen mit Stolz, obwohl sie zweckentfremdet, aber in ganzer Schönheit sich und meine Schätze präsentiert, und zudem auch noch ordnet.

Sie ist übrigens auch ganz schön im Flur, oder aber im Bad, wo die Stufen die Frotteetücher der ganzen Familie schön und ordentlich auseinanderhalten.

Marke
Raumgestalt
Material
Eiche
Masse
H: 180 cm / B: 52 cm
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren