back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schuhgestell zum Anlehnen

Bis zu drei Paar Schuhe bekommst du in diesem Anlehn-Schuhregal unter. Denn seien wir mal ehrlich: Viel mehr brauchen wir auch nicht in unserem Alltag. Und die anderen Paare können so lange im Schrank auf ihren grossen Auftritt warten.

Doch auch anderes kannst du auf 'Schuh' ablegen, wie zum Beispiel Schlüssel, Handy, Portemonnaie, Zeitung, Brille und alles andere, was du nicht mehr täglich suchen willst. 

Sein eigenes Chaos so easypeasy in den Griff zu kriegen, war noch nie so einfach. Schuuhschubiduuu…

Weitere Möbelstücke von 'Tojo' findest du in unserem Label Store Tojo.

Loading...
Marke
Design

Alexander Schenk

Material

MDF Melaminharz beschichtet, weiss

Masse Klein

B: 31 cm / T: 25 cm / H: 85 cm

Masse Breit

B: 62 cm / T: 25 cm / H: 85 cm

Hinweis

Stabil, leicht und standsicher / ohne Bohrlöcher in der Wand

Made in

Deutschland