Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.
Regal / Sideboard / Wogg   

Classicboard 'Liva'


Regal / Sideboard / Wogg   

Classicboard 'Liva'


Sehr stolz bin ich, dass ich dir ausgesuchte Stücke von 'Wogg' präsentieren darf.

Seit Beginn sind die Wogg Produkte 'made in Switzerland' und werden in den Werkstätten der Glaeser Wogg AG gefertigt. Bei der Herstellung wird auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit gesetzt. Das Know-how in den Werkstätten zu erhalten und weiterzuentwickeln, bildet das Herzstück des Unternehmens.

Die charakterstarke Kollektion Liva kombiniert eine harmonische Formensprache mit einem tollen Sinn für Leichtigkeit. Keines der schlauen Stauraum-Wunder drängt sich im Raum auf. Ob Ellipsetower, Classicboard, Longboard oder der Vertikalschrank, alle haben eine Mission: dein Heim zu vervollkommnen. 

Das Longboard setzt in deinem Zuhause elegante Akzente. Ob als klassische Variante mit geschlossenen Türen oder als offene Variante mit Glastablaren und Schubladen, hier bringst du einiges unter. 

Du entscheidest, wo du deine Liebdinge zeigst oder versteckst – die Türen lassen sich durch eine einfache Schwenkbewegung auf- und zuschieben.

Lowboard
   
Sideboard
  (CHF +680)
Highboard
  (CHF +1380)
Marke
Design
Benny Mosimann
Material
Melamin weiss / Füsse aus Alu
Masse tief
H: 44 cm / B: 148 cm / T: 37 cm
Masse mittel
H: 79 cm / B: 148 cm / T: 37 cm
Masse hoch
H: 114 cm / B: 148 cm / T: 37 cm
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren