Bücherturm 'Buchstapler'


Bücherturm 'Buchstapler'


Eines, was ich bereits nach solch kurzer Zeit mit den Möbeln von 'Nils Holger Moormann' feststellen durfte, ist, dass es nicht nur einfache Möbel sind, sondern gern gesehene Stücke mit Persönlichkeit, Charme und Objektcharakter. 

Der Bücherturm Buchstabler verstaut in sich mit minimalem Materialaufwand ein Maximum an Büchern und Medienträgern. Etwa 25 Bücher können pro Etage platzsparend und trotzdem übersichtlich untergebracht werden. 

Persönlich finde ich es besonders toll, dass ein voll bestückter 'Buchstabler' nahezu unsichtbar erscheint und meinen allerliebsten Kunstbänden die Bühne überlässt. Und durch das Drehen um die eigene Achse scheinen die Bücher so schon fast zu tanzen.

'Moormann' wäre nicht 'Moormann', wenn er dir nicht noch eine klitzekleine Auswahl überliesse. Von der Beistelltischhöhe mit zwei Etagen bis zum Bücherturm mit sieben Etagen kann der 'Buchstabler' individuell in die Höhe wachsen. 

Marke
Design
Tom Fischer
Material
FU (Sperrholz, Birke) / Sockel: Betonguss weiß-grau
Masse
B: 34 cm / T: 34 cm / H: 56.5 cm, 80 cm, 103.5 cm, 127cm, 150.5 cm, 174 cm
Hinweis
Etwa 25 Bücher können pro Etage platzsparend und übersichtlich untergebracht werden
Fachhöhe
23 cm
Erweiterung
Der Buchstabler kann auf eine Höhe bis 7 Fächer aufgebaut respektive erweitert werden
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren